• Jobs Job bei BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Anwenderbetreuer / First-Level-Supporter (m/w)

BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Krefeld

Krefeld

Anwenderbetreuer / First-Level-Supporter (m/w) BAUHAUS AG Service Center Deutschland Krefeld Wir suchen nach zielstrebigen und engagierten Mitarbeitern, die Freude daran haben, ihre Kolleginnen und Kollegen in der täglichen Anwendung der EDV Systeme zu unterstützen. Sie pflegen einen engen Anwenderkontakt.

Sucht Für Das Europazentrallager In Krefeld Ab Sofort Einen Anwenderbetreuer / First-level-supporter (m/w) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Anspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Wir Suchen Nach Zielstrebigen Und Engagierten Mitarbeitern Die Freude Daran Haben Ihre Kolleginnen Und Kollegen In Der Täglichen Anwendung Der Edv Systeme Zu Unterstützen Sie Pflegen Einen Engen Anwenderkontakt Und Sind Der Erste Ansprechpartner Bei Soft- Und Hardwarespezifischen Fragen Und Problemen Welche Sie Eigenständig Klären Und Beantworten Unterstützt Werden Sie In Ihrer Arbeit Durch Den Second-level-support An Welchen Sie Die Von Ihnen In Einem Ticketsystem Erfassten Qualifizierten Supportmeldungen Weitergeben Ihr Aufgabengebiet Wird Durch Das Mitwirken In Projekten Die Beschaffung Den Austausch Und Die Einrichtung Von Hard- Und Softwarekomponenten Sowie Die Kontinuierliche Weitergabe Ihres Wissens In Form Von Mitarbeiter­schulungen Abgerundet Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Sie Sind Gelernter Informatikkaufmann (m/w) Oder Besitzen Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Logistikumfeld Sind Wünschenswert Aber Keine Zwingende Voraussetzung Sie Besitzen Stärken In Der Kommunikation Mit Anwendern Sie Sind Eine Person Welche Die Herausforderung Und Verantwortung Nicht Scheut Sie Bringen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Mit Und Stehen Neuen Ideen Offen Gegenüber Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Aber Auch Selbst­ständiges Arbeiten Gewohnt Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Aus­gerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Weitere Infos Unter: Wwwinfo/karriere Informatiker Fachinformatiker Helpdesk Support IT-Systemkaufmann Anwenderbetreuer / First-Level-Supporter (m/w) Wir Suchen Nach Zielstrebigen Und Engagierten Mitarbeitern Die Freude Daran Haben Ihre Kolleginnen Und Kollegen In Der Täglichen Anwendung Der EDV Systeme Zu Unterstützen Sie Pflegen Einen Engen Anwenderkontakt Krefeld

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Hauswirtschafter (m/w/d) in der Residenz des US-Generalkonsuls
   US-Diplomatenresidenz in München (München)

Sachbearbeiter (d/w/m) im Bereich Sachschadenregulierung (Schadenmanagement)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)